Kuchenbasar Klasse 4a

Am 7.6 hat unsere Klasse einen Kuchenbasar veranstaltet. Um 8:00 Uhr morgens haben wir die Tische für den Basar in unserem Klassenzimmer umgestellt. 9 Kinder haben Kuchen mitgebracht und 2 Kinder Muffins. Wir haben die Kuchen und Muffins auf den Tischen verteilt und 2 Kassen aufgestellt. Um 9:30 Uhr war es dann so weit: Die erste Klasse kam rein und hat viel gekauft. So ging es dann weiter bis zur Hofpause. Alle Kinder unserer Klasse haben geholfen die Kuchen zu verkaufen. Tims Schokokuchen war am schnellsten ausverkauft. Insgesamt haben wir 315 Euro Kuchen verkauft. Dieses Geld spendeten wir an das Kinderhospiz Tambach-Dietharz. Wir haten viel Spaß daran und konnten etwas Gutes tun. Etwa eine Woche später haben wir eine Urkunde von den Kinderhospiz Tambach-Dietharz bekommen, unsere Spende. Es steht Schule mit Herz darauf. Also Danke.

Die Klasse 4a