6
Bild Schule
Foto Schule
img_661
Schule
img_660
Schule
img_647
img_637
img_621
Schule
img_620
Schule
img_615
img_606
Schule
img_605
Schule
img_604
Schule
img_601
Schule
img_600
Schule
img_599
Schule
img_598
Schule
img_597
Schule
img_596
Schule
img_595
Schule
img_594
Schule
img_593
Schule
img_592
Schule
img_590
Schule
img_266
Schule
  • Schulprofil
    • Konzept
    • Kollegen
    • Klassensprecher
    • Elternsprecher
    • Unterrichts- und Pausenzeiten
  • Termine/Kalender
    • Kategorien
  • Klassen
    • STG A
    • STG B
    • STG C
    • STG D
    • Klasse 3a
    • Klasse 3b
    • Klasse 4a
    • Klasse 4b
  • Hort
    • Hortöffnungs- und Schließzeiten…
  • Unsere Schulregeln
  • Hausordnung
  • Aktuelles
    • Spendenaktion Kinderhospiz 2018
    • Übergabe Sicherheitswesten 2018
    • Schuleinführung 2018
    • Schuljubiläum 50 Jahrfeier
    • Sieg beim Turnier…
    • Einweihung Sandkasten
    • Crosslauf 2017
    • Osterkonzert 2017
    • Themen-EA 2017
    • Leseprojekttage 2016
    • Projekttag „Gesunde Ernährung…
    • Projekt „Eurosita – Die…
    • Puppenspiel in der Kirche
  • Fahrplan
  • Formulare
  • Integration
  • Abenteuerland Natur
    • Gerätehaus
  • Lage
  • Kontakt
    • Links
« img_604
img_606 »

img_605

Publiziert 8. Februar 2012 | Von JPraxis Support

Schule

Infotafel

  • Feininger
  • Bibliothek
  • Instrumentenkarussell
  • Außerschulische Aktivitäten
    • Musik
    • Sport
  • Schule zum Anfassen
    • Spendenaktion Kinderhospiz 2018
    • Schuleinführung 2018
    • Schuljubiläum 50 Jahrfeier
    • Sieg beim Turnier „Zweifelderball“
    • Crosslauf 2017
    • Osterkonzert 2017
    • Themen-EA 2017
    • Leseprojekttage 2016
    • Schultheatertage 2016
    • Kinderkunstwettbewerb 2016
    • Fasching 2017
    • Projekttag „Gesunde Ernährung – Milchparty“
  • Weihnachtsfeier 2016
  • Schuljahresabschlussfest „Südamerika“
  • Presseauftritte
  • Sammelaktion

Förderverein

Logo Förderverein

Impressum | Datenschutz | Log in

Copyright © 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Realisiert von J!Praxis.